Teilnehmerstimmen

Hier kommen Absolventen der Aurachirurgie Ausbildung oder Teilnehmer des Aurachirurgie Powerday zu Wort

 

Barbara

Ich habe die Aurachirurgie Ausbildung bei Kathrin gemacht. Und ich muss sagen, Anfangs war ich schon etwas skeptisch. Funktioniert das wirklich? Wir betreiben eine Biolandwirtschaft und ich wende die Aurachirurgie bei unseren Tieren erfolgreich an. Die Tierarztkosten haben sich deutlich verringert!  Auch bei meinen Kindern praktiziere ich die Aurachirurgie erfolgreich.  Wenn es bei Tieren und Kindern funktioniert, kann man nicht mehr von Placebo sprechen! Ich bin begeistert und so dankbar, dass ich mir die Ausbildung ermöglicht habe!

 

Chirurg D. S.

Als Chirurg finde ich die Aurachirurgie, wie Sie von Kathrin Schinke gelehrt wird so faszinierend, da insbesondere die tiefer liegenden Ursachen von körperlichen und psychischen Beschwerden und Problemen behandelt werden, die bei der „herkömmlichen“ Chirurgie, aber auch Medizin meist völlig unberücksichtigt bleiben. Durch die Behandlung der eigentlichen „Causa“ ist die Chance auf eine Heilung natürlich viel größer, als, wenn ausschließlich das Symptom therapiert wird. Der Kurs von Schinke ist lebhaft und eindrücklich, es ist viel Zeit für die sofortige, praktische Anwendung des Gelernten.

Prädikat: sehr wertvoll.

D. S.

 

Daniel

Ich habe den Aurachirurgie-Selbsthilfekurs bei Kathrin Schinke vor allen Dingen gemacht, um mich für oder gegen die Ausbildung entscheiden zu können und noch am selben Tag beschlossen, die Ausbildung auf jeden Fall zu machen. Der Selbsthilfekurs ist genial, weil er einen ersten Eindruck vermittelt, was mit der Aurachirurgie möglich ist und einem gleichzeitig schon jede Menge Handwerkszeug vermittelt, das man direkt anwenden kann.

Ein wenig irreführend ist vielleicht das Wort Selbsthilfe, weil man auch nach diesem einen Tag schon wunderbare Dinge für andere machen kann – und für sich selbst.

Ich lege diesen Tag jedem ans Herz, der sich für die Aurachirurgie interessiert oder auch nur seine bisherigen Methoden des energetischen Arbeitens erweitern möchte.

Daniel Stolossa, 83362 Lauter
www.humanenergetik-traunstein.de

 

Ricarda

Ich hatte dieses Jahr die Ehre meine Ausbildung zur Aurachirurgie bei Kathrin Schinke zu machen und muss sagen ich bin mehr wie begeistert. Ich hatte vorher noch keine Erfahrung gemacht, in spiritueller Arbeit und bin umso mehr begeistert, dass selbst jemand wie ich das mit Leichtigkeit lernen kann. Das war natürlich nur Möglich, weil Kathrin mit ihrem Fachwissen und ihrer jahrelangen Erfahrung gut auf jede Situation und Fragen eingehen konnte. Zudem konnten wir alles erlernte auch gleich an anderen Kursteilnehmer/innen anwenden und üben. Für mich war genau das auch wichtig, um die nötige Sicherheit zu bekommen um Klienten behandeln zu können. Diese Ausbildung enthält alles was man braucht um damit arbeiten zu können und ist wirklich für jeden geeignet, der Interesse hat zu erfahren, was im Feinstofflichen Bereich alles möglich ist. Auch die Atmosphäre und der gute Kuchen in den Pausen haben zu großen Wohlbefinden beigetragen. 😉😍🙏 Ich sage Danke liebe Kathrin für die wunderbare Zeit und deine Geduld auf all unsere Fragen einzugehen.

Ricarda Gutwein

 

Roswitha

Die Ausbildung bei Kathrin Schinke in Aurachirurgie ist für mich die perfekte Ergänzung für Yoga und Matrix. Die Methoden der Aurachirurgie und Ihre eigenen Erfahrungen gibt Sie sehr authentisch und liebevoll weiter. Danke von Herzen für Dein Wissen.
Roswitha Beyer, Yogalehrerin und Matrix-Coach

 

Sabine

Seit ich die Ausbildung in Aura-Chirurgie sowie die Ausbildung zur Entfernung von Implataten in der Aura und Soul-Puzzle bei dir gemacht habe, floriert meine Praxis so richtig.Sehr oft wende ich die Entfernung der Implantate an. Dies wird von meinen Klienten sehr häufig gebucht. Viele Mütter lassen diese Implantate über Fernheilung auch bei Ihren Kindern entfernen. Nach dem Entfernen der Implantate bewegt sich bei allen Klienten richtig was. Sie fühlen sich freier, nicht mehr ängstlich, ändern danach oft einiges in ihrem Leben. Das Entfernen der Implantate wird von
allen als eine sehr mächtige Heilmethode empfunden. Sobald die Implantate entfernt sind, erziele ich als Heiler mit den übrigen Heilmethoden viel größere Erfolge, da dadurch auch Heilblockaden gelöst sind. Im Anschluss empfehle ich meinen erwachsenen Klienten immer noch das Soul-Puzzle, was sehr gerne angenommen wird. Hier kann ich oft beobachten, wie die Klienten während der Meditation bereits viel freier atmen. Aurachirugisch arbeite ich auch sehr viel. Mit allen Heilmethoden die du zur energetischen Aurachirurgie vermittelst habe ich in meiner Praxis bereits große Erfolge erzielt. Die aurachirurgischen Methoden kombiniere ich auch mit anderen Heilmethoden in denen ich mich ausbilden lies.
Dank deiner lockeren und effektiven Art, mit der du dein Wissen weitergibst, bleiben die vermittelten Heilmethoden nahezu zu 100% haften. Ich sehe es für eine effektive Anwendung der Heilmethoden beim Klienten als förderlich, wenn die erlernten Methoden wirklich unmittelbar nach der Ausbildung angewendet werden.
Vielen Dank
Sabine Birndorfer
Praxis für Geistiges Heilen

 

Brigitte

Ich bin sehr froh, dass ich meinem Bauchgefühl gefolgt bin und mich angemeldet habe.

Die Methoden sind klasse. Du vermittelst sie sehr anschaulich. Nicht trocken. Gewürzt mit Humor. Und immer aus vollem Herzen. Toll finde ich es auch, wenn du aus deiner praktischen Erfahrung erzählst. So kann man sich gleich besser vorstellen, was möglich ist und wobei die verschiedenen Methoden einsetzbar sind.

Schön finde ich, dass wir genügend Zeit in Ruhe zum ausprobieren haben.

Besonders finde ich es ebenfalls, wie du uns durchführst, wenn sich grad emotional etwas zeigt, das bearbeitet und sich verabschieden möchte. Ohne Drama, liebevoll und mit einer wunderbaren Sicherheit.
Als bei einer Edeltraud das letzte mal etwas hochgekommen bist, hast du uns so schön durchgeführt und wir durften zusammen
für sie wirken. Was ich tatsächlich bereits ein paar Tage später in der Praxis gebraucht habe. Du hast dich nicht in eine stille Ecke mit ihr verzogen, sondern uns alle miteinbezogen und Edeltraud für ihr Thema Raum gegeben.
Großartig. Danke.

Du erschaffst eine wunderbare Atmosphäre. Fragen sind die jederzeit erwünscht. Wenn es wo hängt, bist du da und schon geht es weiter.

Mmh… wie du liest, bin ich rundum zufrieden.

Brigitte