Über mich

„Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.“

                                                                                                                                                                                                           Hermann Hesse

…. Und so wurde im Jahr 2007 für mich etwas Unmögliches möglich!

ÜbKathrin Schinke Aurachirurgieer viele Jahre litt ich unter starken Rückenschmerzen. Ich suchte Hilfe bei Orthopäden, Physiotherapeuten, machte Gymnastik und noch so einige andere Dinge, doch nichts half auf Dauer. Meine Verzweiflung war inzwischen so groß, dass ich all meine Skepsis und Vorurteile überwand und eine „Geistheilerin“ aufsuchte. Und was geschah? Nach bereits 2 Sitzungen wurde das mir scheinbar Unmögliche möglich: Ich war schmerzfrei!

Dieses Erlebnis hat mein Bewusstsein und Weltbild stark verändert. Mir wurde klar, dass hier Heilung auf einer anderen, tieferen Ebene passierte. Mein Interesse am Geistigen Heilen war geweckt und nicht mehr aufzuhalten. Ich absolvierte die Ausbildung an der internationalen Schule für Geistiges Heilen École San Esprit. Darüber hinaus erlernte ich die Aurachirurgie, die energetische Kiefernbalance R.E.S.E.T. und erweiterte meine Fähigkeiten und Kenntnisse in zahlreichen weiteren Kursen. Dieses Wissen konnte ich dann in meiner langjährigen Tätigkeit als Dozentin an der Schule für Geistiges Heilen École San Esprit an die Schüler weitergeben. Doch Geistiges Heilen ist mehr als die Vermittlung von Techniken und Wissen, es bedarf eines bestimmten Bewusstseins und einer entsprechenden Grundhaltung – und: Den Glauben an das scheinbar Unmögliche! Und genau dies konnte ich aus eigener Erfahrung authentisch in den Kursen vermitteln. Mein Funke an Begeisterung für all die Heilverfahren sprang auf die Schüler über und immer wieder wurde ich gebeten, auch Kurse in Aurachirurgie und Kiefernbalance anzubieten. Ich wagte den Schritt, eröffnete meine eigene Praxis und biete seitdem auch regelmäßig Kurse in Kiefernbalance und Aurachirurgie an. Es erfüllt mich immer wieder mit einer unbeschreiblichen Freude, meine Schüler bei Ihrem persönlichen Wachstum zu unterstützen und zu sehen, wie Sie das scheinbar Unmögliche möglich machen!

 

Informationen zur Kieferbalance finden Sie unter kieferbalance.com